Axel Sand Alle Filme von Axel Sand

Axel Sand Alle Filme von Axel Sand

Alarm für Cobra 11 - Staffel 27

Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) ... mehr »
Auch in den neuen Folgen heißt es wieder: Bitte anschnallen! Denn Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) drücken wieder ordentlich aufs Gas: So entdecken sie unter anderem ein Komplott für ein neues Dopingmittel oder ermitteln ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 30

Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie ... mehr »
Mit Mord, Erpressung und Millionenbetrug haben es Ben und Semir in der 30. Staffel wieder zu tun - obwohl sie mittlerweile eigentlich keine Partner auf Deutschlands Autobahn mehr sind. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Ben ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena ... mehr »
Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Geister all inclusive

Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange ... mehr »
Der Hotelinspektor Michael Hagen (Kai Schumann) möchte mit seiner Frau Rebecca (Annette Frier) die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm. Michael soll sich auf Mallorca dem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 26

Im Einsatz gegen Verbrecher gehen Semir und Ben bis zum Äußersten, doch dieses Mal müssen sie auch ihren ... mehr »
Im Einsatz gegen Verbrecher gehen Semir und Ben bis zum Äußersten, doch dieses Mal müssen sie auch ihren Kollegen direkt in die Augen sehen, ob jemand etwas verbrochen hat. Ebenso genau werden auch die Arbeitsmethoden der beiden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lasko - Staffel 2

Die Faust Gottes
Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im ... mehr »
Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Abenteuer-Action-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Lasko - Staffel 1

Die Faust Gottes
'Lasko - Die Faust Gottes' - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen ... mehr »
'Lasko - Die Faust Gottes' - ein Action-Märchen, das es in vergleichbarer Form in der deutschen Serienlandschaft noch nicht gegeben hat. Im Zentrum der neuen Action-Serie steht der junge, nicht unattraktive Mönch Lasko, der als ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12