Marcel Iures Alle Filme mit Marcel Iures

Marcel Iures Alle Filme mit Marcel Iures

Bunraku

In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss ... mehr »
In einer Welt, in der es keine Feuerwaffen gibt, ist derjenige an der Macht, der der Stärkere ist. Gangsterboss Nikola (Ron Perlman) regiert das Land mit der Armee der Roten, angeführt von Killer Nr. 2 (Kevin McKidd). Ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Code

Vertraue keinem Dieb.
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das ... mehr »
Unter den Kunstdieben gilt Keith Ripley (Morgan Freeman) als der Picasso seiner Zunft: Keiner kann ihm das Wasser reichen, wenn es darum geht, absolut spektakuläre Diebstähle unschätzbarer Kostbarkeiten zu orchestrieren. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 12

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. ... mehr »
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Jugend ohne Jugend

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr ... mehr »
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und ... mehr »

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein ... mehr »
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12