Bruno Ganz Alle Filme mit Bruno Ganz

Bruno Ganz Alle Filme mit Bruno Ganz

Der Trafikant

Nach dem Bestseller von Robert Seethaler.
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim ... mehr »
Österreich 1937: Der 17-jährige Franz Huchel (Simon Morzé) verlässt sein Heimatdorf am Attersee, um beim Wiener Trafikanten Otto Trsnjek (Johannes Krisch) in die Lehre zu gehen. Zu den Stammkunden des kleinen Tabakladens zählt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Ein verborgenes Leben

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film 'Ein verborgenes Leben' (2019) die Geschichte eines unbekannten Helden, Franz Jägerstätter (August Diehl), der sich weigerte, mit ... mehr »

Heidi

Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem ... mehr »
Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi (Anuk Steffen) zusammen mit ihrem eigenbrötlerischen Großvater, dem Almöhi (Bruno Ganz), abgeschieden in einer einfachen Holzhütte in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 0

Remember

Vergiss nicht, dich zu erinnern.
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund ... mehr »
'Remember' erzählt die Geschichte von Zev Guttman (Christopher Plummer), der im Altersheim von seinem Freund und Mitbewohner Max Rosenbaum (Martin Landau) eine erschütternde Nachricht erhält: Der KZ-Aufseher, der vor mehr als 70 ... mehr »
Deutschland, Kanada 2015 | FSK 12

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

In Zeiten des abnehmenden Lichts

Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch ... mehr »
Ostberlin, im Frühherbst 1989. Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Parteimitglied und Patriarch der Familie, wird heute 90 Jahre alt. Für die DDR, in die er 1952 aus dem mexikanischen Exil zurückkehrte und die er ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

The Party

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin ... mehr »
Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet (Kristin Scott Thomas) enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus. Als ihr Ehemann Bill (Timothy Spall) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12