Allan Moyle Alle Filme von und mit Allan Moyle

Allan Moyle Alle Filme von und mit Allan Moyle

Weirdsville

You Think Your Life Is Crazy...? You're Fucking Wrong!!!
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. ... mehr »
Die Kumpel Dexter (Scott Speedman) und Royce (Wes Bentley) haben sich schwer bei ihrem Dealer Omar verschuldet. Der wenig zimperliche Drogenhändler gewährt seinen beiden dauerbedröhnten Kunden die Chance, ihre Verbindlichkeiten ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ... mehr »
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ist arbeitslos und trinkt. Zur Erholung fährt Grace alleine in den Urlaub. Dort trifft sie den attraktiven Julian ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Das Empire Team

Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren ... mehr »
Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren und Lucas (Rory Cochrane) ist mit der Kasse abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim 'Empire Team', einem Haufen junger ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Hart auf Sendung

Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen ... mehr »
Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen Eltern in eine Kleinstadt nach Arizona gezogen ist. Aber wenn es dunkel wird, ist er 'Hard Harry', der zynische und ... mehr »
Kanada, USA 1990 | FSK 12

Wanted - Betty Lou, bewaffnet bis an die Zähne

Sie ist schüchtern. Sie ist sensibel. Sie ist bewaffnet und gefährlich.
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre ... mehr »
Betty Lou (Penelope Ann Miller) ist süchtig nach Aufmerksamkeit. Ihr Mann beachtet sie jedoch kaum und ihre Nachbarn übersehen sie. Keiner nimmt sie richtig wahr. Bei einem Spaziergang entdeckt sie eine Waffe, die kurz zuvor bei ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16