Clayton Landey Alle Filme mit Clayton Landey

Clayton Landey Alle Filme mit Clayton Landey

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein ... mehr »
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein vollbesetztes Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete und als Held gefeiert wurde: Am 15. Januar 2009 erlebte die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) ... mehr »
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Back in the Game

Eine neue Chance
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des ... mehr »
Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will, lässt sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mohsin Hamid.
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ... mehr »
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16