The Hidden 2

The Hidden 2

Das Böse ist doch nicht ausgerottet worden. Eine Larve konnte sich in das Wrack eines Frachters retten, der zu einer gewaltigen Disco ausgebaut wird. MacLachlan ... mehr »
Das Böse ist doch nicht ausgerottet worden. Eine Larve konnte sich in das Wrack eines ... mehr »
USA 1993 | FSK 18
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Hidden 2

Das Böse ist doch nicht ausgerottet worden. Eine Larve konnte sich in das Wrack eines Frachters retten, der zu einer gewaltigen Disco ausgebaut wird. MacLachlan (Raphael Sbarge), ein Alien, das auf die Erde geschickt wurde, um das Böse auszuschalten, nimmt Kontakt auf mit Juliet Beck (Kate Hodge), der Tochter des Polizisten, der vor 15 Jahren das Monster gejagt hatte. Gemeinsam bereiten sie sich vor auf den Kampf. Doch das Böse hat sich bereits einen neuen Hirtenkörper beschafft und sorgt für Unheil in der Stadt.

FilmdetailsThe Hidden 2

The Hidden II: The Spawning - Part alien, part human... and it's back for seconds.
USA 1993

TrailerThe Hidden 2

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelThe Hidden 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Hidden 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Hidden 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Hidden 2

Deine Online-Videothek präsentiert: The Hidden 2 aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Raphael Sbarge von Seth Pinsker. Film-Material © Laser Paradise.
The Hidden 2; 18; 30.11.2001; 3,2; 6; 88 Minuten; Raphael Sbarge, Kate Hodge, Marc Siegler, Clu Gulager, Buckley Norris, Katherine Cannon; Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm;