Kate Hodge Alle Filme mit Kate Hodge

Kate Hodge Alle Filme mit Kate Hodge

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Beach Rats

Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er ... mehr »
Sommer auf 'Coney Island'. Der Teenager Frankie (Harris Dickinson) driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Following - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, ... mehr »
Als der berüchtigte Serienmörder Joe Carroll (James Purefoy) aus der Todeszelle entkommt und weiter mordet, übernimmt der vom Leben gezeichnete ehemalige FBI-Agent Ryan Hardy (Golden-Globe-Preisträger Kevin Bacon) den Fall und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Parfum des Todes

Grace Lantels (Deborah Shelton) betörende Welt der exklusiven Düfte gerät ernsthaft in Gefahr, als das Parfum ... mehr »
Grace Lantels (Deborah Shelton) betörende Welt der exklusiven Düfte gerät ernsthaft in Gefahr, als das Parfum 'Desire', der ganze Stolz ihres Unternehmens, zum 'Duft des Mordes' wird. In einer vornehmen Beverly Hills Villa wird ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

R*d F*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1992 | FSK 18