Macon McCalman Alle Filme mit Macon McCalman

Macon McCalman Alle Filme mit Macon McCalman

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf ... mehr »
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf die schrullige, lebenslustige Ninny Threadgoode (Jessica Tandy). Die Begegnung mit der alten Dame verändert Evelyns ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Dem Himmel so nah

Ein Zufall. Eine Begegnung. Die Geschichte einer Liebe.
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu ... mehr »
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu Reeves) ist auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, als er Victoria Aragon (Aitana Sánchez-Gijón) kennenlernt. Sie ... mehr »
USA, Mexiko 1995 | FSK 6

Der Klient

Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch ... mehr »
Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt ... mehr »
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt sich, zu Fuß zum Heim seiner Exfrau zu gelangen. Dieser lange Marsch wird zu einem Rachefeldzug im Dschungel der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12