Dick Lowry Alle Filme von und mit Dick Lowry

Dick Lowry Alle Filme von und mit Dick Lowry

Attila - Der Hunne

Männer folgten ihm. Frauen liebten ihn. Rom zitterte vor ihm.
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen ... mehr »
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen und westlichen Grenzen erheben sich die einst geknechteten Völker der Barbaren, um ihr Land zurück zu erobern. So auch ... mehr »
USA, Litauen 2001 | FSK 12

The Diamond of Jeru

Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu ... mehr »
Der Abenteurer Mike Kardec hat genug vom Urwald, er will zurück nach Hause, zurück nach Amerika. Das Geld dazu soll ihm ein letzter Job bringen. Ein reiches amerikanisches Ehepaar sucht einen Führer durch den unwegsamen ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 16

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Verhängnisvolle Vergangenheit

Tod in den Wäldern
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends ... mehr »
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends vor den Augen seiner schockierten Frau und den Kindern unter Mordverdacht abgeführt wird, bricht die verhängnisvolle ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Two Came Back

Mayday im Pazifik - Urlaub in der blauen Hölle.
Obwohl sie nach einer Jugend als Weltumseglerin der christlichen Seefahrt eigentlich für eine Weile Adé sagen ... mehr »
Obwohl sie nach einer Jugend als Weltumseglerin der christlichen Seefahrt eigentlich für eine Weile Adé sagen wollte, lässt sich Susan (Melissa Joan Hart) von Freunden breitschlagen, für einen nicht unerfahrenen Skipper eine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

In the Line of Duty - Smoke Jumpers

Einsatz in der Flammenhölle
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch ... mehr »
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey (Adam Baldwin) hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12