Julie Warner Alle Filme mit Julie Warner

Julie Warner Alle Filme mit Julie Warner

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren ... mehr »
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Rebell in Turnschuhen

Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, ... mehr »
Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, verdonnert sie die Jugendrichterin zur Rückkehr in die knallharte Elite-Turnakademie des raubeinigen Trainers Burt Vickermann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Puppet Masters

Bedrohung aus dem All - Sie kontrollieren Deinen Verstand, Deine Erinnerung, Deinen Körper.
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine ... mehr »
Für Spezialagent Andrew Nivens (Donald Sutherland) und sein Team ist es eigentlich Routine: schon wieder eine Meldung, dass irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Doch die Besatzung ist alles andere als gewöhnlich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen es genau wissen. Wo die Erklärungsversuche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Indian Summer

Eine wilde Woche unter Freunden - Acht Freunde und der beste Sommer ihres Lebens!
Acht Freunde und der beste Sommer ihres Lebens: Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im ... mehr »
Acht Freunde und der beste Sommer ihres Lebens: Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im Sommerlager gesehen haben. Nun treffen sie sich hier wieder und sofort kehren die alten Erinnerungen, Sehnsüchte und ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 6