Hal Needham Alle Filme von und mit Hal Needham

Hal Needham Alle Filme von und mit Hal Needham

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Ein ausgekochtes Schlitzohr

Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse - Ein ausgekochtes Schlitzohr schlägt wieder zu
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) ... mehr »
'Ein ausgekochtes Schlitzohr' (1977): Für eine Belohnung von 80.0000 Dollar übernimmt Bandit (Burt Reynolds) gemeinsam mit seinem Freund Cledus (Jerry Reed) den Auftrag, innerhalb von 28 Stunden 400 Kisten Bier illegal von Texas ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Auf dem Highway ist die Hölle los

Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut ... mehr »
Alle zwei Jahre findet in den USA ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut nach Kalifornien statt: der sogenannte 'Cannonball Run'. Verschiedenste illustre Fahrer versuchen dieses Mal, die 3.000 ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

French Connection 2

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es ... mehr »
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es da nur einen: Alain Charnier (Fernando Rey), der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Gewaltigen

In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw ... mehr »
In diesem actiongeladenen Western raufen sich John Wayne und Kirk Douglas zusammen. Wayne ist als Rancher Taw Jackson wild entschlossen, die eisengepanzerte Kutsche des Viehbarons Pierce (Bruce Cabot) zu kapern, der ein paar Jahre ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der schwarze Cowboy - Tote brauchen keine Dollars

86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen ... mehr »
86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen letzten Atemzügen dem schwarzen Vorarbeiter Pike (Jim Brown), damit dieser das Geld zurück in die Heimat nach Sonora ... mehr »
Italien, USA, Spanien 1975 | FSK 12

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12