Lil Dagover Alle Filme mit Lil Dagover

Lil Dagover Alle Filme mit Lil Dagover

Die seltsame Gräfin

Margaret Reedle (Brigitte Grothum) ist überglücklich. Sie hat eine neue, vielversprechende Stellung als ... mehr »
Margaret Reedle (Brigitte Grothum) ist überglücklich. Sie hat eine neue, vielversprechende Stellung als Sekretärin bei der reichen Gräfin Moron (Lil Dagover) bekommen. Vor allem aber hofft Margaret, dass sie im Schloss endlich ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Der Richter und sein Henker

'Der Richter und sein Henker', die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Friedrich Dürrenmatt, erzählt die ... mehr »
'Der Richter und sein Henker', die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Friedrich Dürrenmatt, erzählt die Geschichte einer Wette, die aus zwei Freunden erbitterte Feinde macht. Der Schweizer Kommissar Hans Bärlach (Martin ... mehr »
Deutschland, Italien 1975 | FSK 12

Maximilian Schell - Die preisgekrönten Film-Regiearbeiten

Der Richter und sein Henker - Erste Liebe - Der Fußgänger - Geschichten aus dem Wiener Wald
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell ... mehr »
Anlässlich des 75. Geburtstages am 8. Dezember 2005 erschienen vier Filmperlen von Weltstar Maximilian Schell auf DVD. Er führte bei allen vier Filmen Regie und wirkte als Drehbuchautor und Schauspieler mit. In 'Der Richter und ... mehr »

Straßenfeger 24 - Hotel Royal

In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ... mehr »
In dem berühmten High-Society 'Hotel Royal' in der Schweiz wird auf dem hoteleigenen Golfplatz ein Dieb ermordet aufgefunden, der im Verdacht stand, die Diamanten der millionenschwere Maharani (Lil Dagover) aus ihrem Tresor ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Buddenbrooks

Ein Film in zwei Teilen nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die ... mehr »
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die Tradition scheint sich fortzusetzen, als nach dem Tod Konsul Buddenbrooks der älteste Sohn Thomas (Hansjörg Felmy) die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus ... mehr »
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein

1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die ... mehr »
1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die Hand seiner hübschen Sekretärin Nora Krüger (Gardy Granass) an. Sie liebt Hauptmann Hans Westhoff (John Van Dreelen), ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12