Rolf von Nauckhoff Alle Filme mit Rolf von Nauckhoff

Rolf von Nauckhoff Alle Filme mit Rolf von Nauckhoff

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino

Zurück aus der Zukunft - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion.
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster ... mehr »
Orion-Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr), galaktischer Kriegsheld und unangepasster Draufgänger im Dienste der Weltregierung, wird mit seiner Crew zur Raumpatrouille strafversetzt. Obendrein stellt ihm Oberst ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Begegnung in Salzburg

Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie ... mehr »
Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie gestellt, er hat es einfach getan. Als Generaldirektor der Terstappen-Werke ist er Tag und Nacht beschäftigt. Darunter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Wer einmal aus dem Blechnapf frisst...

Nach dem Roman von Hans Fallada.
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt ... mehr »
Der wegen Unterschlagung und Urkundenfälschung zu fünf Jahren Zuchthaus verurteilte Buchhalter Willi Kufalt (Klaus Kammer) blickt seiner baldigen Entlassung in banger Erwartung entgegen. Seiner Zuversicht, bald in Freiheit ein ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Straßenfeger 16 - Zu viele Köche

Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv ... mehr »
Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv und anerkannte Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) nach 'Kanawha Spa', um als Ehrengast an einem Kongress der ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Herrin der Welt

Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter ... mehr »
Disc 1 'Herrin der Welt - Teil 1' (ca. 93 Min.): Dem schwedischen Geheimdienst kommt zu Ohren, dass der Leiter des kernphysikalischen Instituts, Professor Johansson, zu einer Formel gelangt ist, mit der sämtliche Energieprobleme ... mehr »