Leslie Bevis Alle Filme mit Leslie Bevis

Leslie Bevis Alle Filme mit Leslie Bevis

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 2

Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente ... mehr »
Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente Drehbuchkunst, temporeiche Action und beeindruckende Spezialeffekte sorgen fuer hoch-karaetige Home Entertainment-Unterhaltung von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fire Line - Die große Chance

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat nur noch 24 Stunden...
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. ... mehr »
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. Der Drahtzieher des Vergeltungsschlages ist Arthur Gwenlyn (Paul Williams). Als Schauspieler verpflichtet er Menschen, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen ... mehr »
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) aus den Klauen des bösen Lord Helmchen (Rick Moranis) befreien, bevor es ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12