Emilia Crow Alle Filme mit Emilia Crow

Emilia Crow Alle Filme mit Emilia Crow

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm ... mehr »
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm noch geblieben. Mitten in den Renovierungsarbeiten in seinem alten Hotel bekommen er und sein Tochter Besuch von einer ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16