Graham Baker Alle Filme von Graham Baker

Graham Baker Alle Filme von Graham Baker

Beowulf

Dämonen, Stahl und Schwerter - Ein dunkler Krieger in finsterer Zeit.
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ... mehr »
Dänemark im 6. Jahrhundert. Eine dunkle Festung am Rande der Finsternis, umhüllt von Schatten und Tod. Einst ein stolzer Grenzposten, doch nun sind seine Mauern belagert von grausamen Rittern und seine Hallen erfüllt von ... mehr »
USA, Großbritannien, Rumänien 1999 | FSK 16

Alien Nation - Spacecop L.A. 1991

Bereiten Sie sich vor! Alles ist möglich!
Los Angeles 1991. Sykes (James Caan) ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst ... mehr »
Los Angeles 1991. Sykes (James Caan) ist ein knallharter Bulle, der den undankbaren Job hat, in Slagtown Dienst zu schieben. Slagtown ist ein Stadtteil, der von menschenähnlichen Flüchtlingen, den 'Slags', aus dem All bevölkert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16