Leonard Katzman Alle Filme von Leonard Katzman

Leonard Katzman Alle Filme von Leonard Katzman

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dallas - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das Jahrzehnt der Habgier. Die Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Dallas - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. Dallas nahm die 80er-Jahre voraus - das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. Dallas nahm die 80er-Jahre voraus - das Jahrzehnt der Habgier. Die Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als Vorbild ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Dallas - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
J.R. ist vielleicht am Boden, aber man darf ihn niemals abschreiben. Nachdem Ewing Oil am Ende von Staffel 10 ... mehr »
J.R. ist vielleicht am Boden, aber man darf ihn niemals abschreiben. Nachdem Ewing Oil am Ende von Staffel 10 blamabel zusammengebrochen ist, erwarten vielleicht einige in Staffel 11, dass J.R. seine Lektion gelernt hat. Aber nicht ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Dallas - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - in dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er-Jahre voraus, das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - in dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er-Jahre voraus, das Jahrzehnt der Habgier. Diese Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Dallas - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam ... mehr »
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam heraus. Da ist es nur konsequent, dass er seine Exfrau bittet, ihn erneut zu heiraten. Während J.R. seinem Erzfeind Cliff ... mehr »
USA 1987 | FSK 12