Jeff Corbett Alle Filme mit Jeff Corbett

Jeff Corbett Alle Filme mit Jeff Corbett

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Denk wie ein Mann 2

Darauf könnt ihr wetten.
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like ... mehr »
In der Fortsetzung von 'Denk wie ein Mann' (2012), die von Steve Harveys Bestseller 'Act Like a Lady, Think Like A Man' inspiriert wurde, treffen sich alle Paare anlässlich einer Hochzeitsfeier in Las Vegas wieder. Eine Reihe ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Biber

Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau ... mehr »
Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (Jodie Foster) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6