Frank Bruynbroek Alle Filme mit Frank Bruynbroek

Frank Bruynbroek Alle Filme mit Frank Bruynbroek

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Perfect Sleep

In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller ... mehr »
In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den 'Mad Monk' (Anton Pardoe), da ihm sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ... mehr »
Zwei Meisterdiebe, Max Burdett (Pierce Brosnan) und seine bildschöne Komplizin Lola Cirillo (Salma Hayek), ziehen sich auf die Bahamas zurück - sie wollen ihren Ruhestand im hart verdienten Luxus genießen. Doch Stan Lloyd (Woody ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Fire Line - Die große Chance

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat nur noch 24 Stunden...
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. ... mehr »
Rache für das Attentat auf Kennedy - vor laufender Kamera. Das Opfer des ausgeklügelten Plans: George Bush. Der Drahtzieher des Vergeltungsschlages ist Arthur Gwenlyn (Paul Williams). Als Schauspieler verpflichtet er Menschen, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 16