Kristina Copeland Alle Filme mit Kristina Copeland

Kristina Copeland Alle Filme mit Kristina Copeland

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt ... mehr »
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster (Neal ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Killer Aliens

Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones ... mehr »
Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones (Kiara Hunter). Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Hals über Kopf

Amanda (Monica Potter) arbeitet als Kunstrestauratorin in New York. Sie ist eine hübsche, intelligente junge ... mehr »
Amanda (Monica Potter) arbeitet als Kunstrestauratorin in New York. Sie ist eine hübsche, intelligente junge Frau, die zwar im Job erfolgreich ist, aber in ihrem Privatleben sieht es ziemlich düster aus: immer wieder gerät sie an ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

11:11

The Gate - Evil has a New Number
11. Januar 1992. Merkwürdige Phänomene und mysteriöse Morde erschüttern die Welt. Ein 7-jähriges Mädchen ... mehr »
11. Januar 1992. Merkwürdige Phänomene und mysteriöse Morde erschüttern die Welt. Ein 7-jähriges Mädchen erschießt einen Mann, der brutal ihre Eltern ermordet hat. 18 Jahre später, Sara Tobias (Laura Mennell) wird durch ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Connie und Carla

Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem ... mehr »
Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der High-School-Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias ... mehr »
Steven (Steven Man) und Julia Harris (Kristina Copeland) haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12