Freddie Prinze Jr. Alle Filme mit Freddie Prinze Jr.

Freddie Prinze Jr. Alle Filme mit Freddie Prinze Jr.

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

24 - Staffel 8

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe ... mehr »
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Star Wars Rebels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher ... mehr »
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht. Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost-Crew ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' ... mehr »
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine ... mehr »
Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' ... mehr »
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' Saga mit spannenden und actiongeladenen Episoden fort. Es sind dunkle Zeiten für die Galaxis angebrochen, denn das ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Mass Effect - Paragon Lost

Der Allianz-Marinesoldat James Vega wird auf eine harte Probe gestellt: Stationiert in einer fernen Kolonie ... mehr »
Der Allianz-Marinesoldat James Vega wird auf eine harte Probe gestellt: Stationiert in einer fernen Kolonie zieht er als Anführer seiner Elite-Spezialeinheit in einen erbarmungslosen Krieg gegen die gefürchtete Alien-Armee 'Die ... mehr »
Japan, USA 2012 | FSK 16

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0