Jordana Frost Alle Filme mit Jordana Frost

Jordana Frost Alle Filme mit Jordana Frost

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16