Michael Lembeck Alle Filme von und mit Michael Lembeck

Michael Lembeck Alle Filme von und mit Michael Lembeck

Friends - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer ... mehr »
Ross (David Schwimmer), Monica (Courteney Cox), Chandler (Matthew Perry), Phoebe (Lisa Kudrow), Rachel (Jennifer Aniston) und Joey (Matt LeBlanc) sind sechs Freunde, die zusammen die Höhen und Tiefen des Alltags bewältigen. In ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Baby Daddy - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu ... mehr »
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny (Derek Theler) bemüht sich um die gemeinsame ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee ... mehr »
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Baby Daddy - Staffel 1

Wer hat hier die Hosen voll?
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. ... mehr »
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. Mit seinem Freund Tucker (Tahj Mowry) und seinem Bruder Danny (Derek Theler) genießt er sein Junggesellendasein in New ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der ... mehr »
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der Geburt von Nachwuchs im Hause Weihnachtsmann entgegen fiebert, brauen sich dunkle Wolken über dem Nordpol zusammen. Jack ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert ... mehr »
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block (Elizabeth McLaughlin) die exklusive 'Octavian Country Day', eine private Mädchenschule in den ... mehr »
USA 2008 | FSK 0