Brendan Fehr Alle Filme mit Brendan Fehr

Brendan Fehr Alle Filme mit Brendan Fehr

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

Daughter of the Wolf

Time for Revenge
Ex-Soldatin Clair Hamilton (Gina Carano) kehrt nach dem Tod des Vaters nach Hause, um ihr großes Erbe ... mehr »
Ex-Soldatin Clair Hamilton (Gina Carano) kehrt nach dem Tod des Vaters nach Hause, um ihr großes Erbe anzutreten. Dort erfährt sie von der Entführung ihres 13-jährigen Sohnes. Dahinter steckt eine Bande von Hinterwäldlern, die ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Night Shift - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Ärzte, die in der Notaufnahme des 'San Antonio Memorial' Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen ... mehr »
Die Ärzte, die in der Notaufnahme des 'San Antonio Memorial' Nachtschicht haben, gehören einer ganz eigenen Spezies an. TC Callahan (Eoin Macken) ist ein Adrenalin-Junkie, der direkt nach seiner Rückkehr aus Afghanistan zum ... mehr »
USA 2014 | FSK 12