Gary Sinyor Alle Filme von Gary Sinyor

Gary Sinyor Alle Filme von Gary Sinyor

Bob der Butler

Bob Tree (Tom Green) ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei ... mehr »
Bob Tree (Tom Green) ist ein liebenswerter Typ - in seinen Jobs aber vollkommen unfähig. Nachdem er noch bei jedem Job unter "A" im Branchenbuch innerhalb kürzester Zeit gefeuert wurde, stößt er unter "B" auf den Eintrag ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6