Ken Roberts Alle Filme mit Ken Roberts

Ken Roberts Alle Filme mit Ken Roberts

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit

Nach 'Die Prophezeiung der Maya' der neue Endzeit-Katastrophen-Thriller.
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe ... mehr »
Victoria Preston (Diane Farr) und ihr Team sind mit der 'USS Nautilus' auf einer Forschungsreise in der Nähe des Merkur. Plötzlich wird der sonnennahe Planet von einem extrem starken Sonnenwind getroffen und aus seiner Flugbahn ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Killer Aliens

Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones ... mehr »
Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones (Kiara Hunter). Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks ... mehr »
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks (Jon Abrahams) nicht nur wirres Gerede waren. Sie sind zurückgekehrt, die schrecklichen nächtlichen Visionen, die ihr ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Radical Jack - Deadly Contact

Das Geschäft mit dem Tod.
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds ... mehr »
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds (Billy Ray Cyrus) versucht seiner Vergangenheit zu entkommen. Einer Vergangenheit, in der er für die CIA arbeitete, in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Radio Days

Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in ... mehr »
Der 10-jährige Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am ... mehr »
USA 1987 | FSK 6