Kip King Alle Filme mit Kip King

Kip King Alle Filme mit Kip King

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der ... mehr »
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick (Nigel Hawthorne) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Frühstück bei Tiffany

Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf ... mehr »
Holly Golightly (Audrey Hepburn) ist ein zauberhaft-exzentrisches New Yorker Playgirl, das sich in den Kopf gesetzt hat, einen brasilianischen Millionär zu heiraten. George Peppard spielt ihren nächsten Nachbarn Paul Varjak, einen ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Kid Galahad

Harte Fäuste, heiße Liebe.
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem ... mehr »
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter zunächst im Kampf ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Glut unter der Asche

Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer ... mehr »
Die beiden Freundinnen Allison MacKenzie (Diane Varsi) und Selena Cross (Hope Lange) wachsen in einer idyllischen Kleinstadt auf und erleben die Hölle hinter der bürgerlichen Fassade. Allison leidet unter der Gefühlskälte ihrer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12