Georg Stanford Brown Alle Filme von und mit Georg Stanford Brown

Georg Stanford Brown Alle Filme von und mit Georg Stanford Brown

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 6

Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der ... mehr »
Allen persönlichen Dramen und urbanen Konflikten zum Trotz sorgen Cagney und Lacey auch in den 22 Episoden der vorletzten Staffel dafür, dass es in den Straßen New Yorks ein klein wenig gerechter zugeht. Oft unter hohem ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 5

Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine ... mehr »
Wo manch männlicher Kollege schon mal verzweifelt, wissen sie immer Rat: Die beiden Polizistinnen Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Auch Volume 4 folgt den beiden toughen weiblichen Cops auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Cagney & Lacey - Staffel 4

Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon ... mehr »
Sie gehören zum Besten, was die Stadt New York gegen das Verbrechen aufzubieten hat: Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly). Zwei erfolgreiche und gleichberechtigte Frauen, die sich nicht nur in ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12