Peter Werner Alle Filme von und mit Peter Werner

Peter Werner Alle Filme von und mit Peter Werner

Elementary - Staffel 7

Die finale Season
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) an den Ort zurück, an dem Sherlocks Legende begann: London. Nur der Rückzug nach England ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Justified - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, ... mehr »
Nach dem tödlichen Showdown, der 'Harlan County' von der Gewaltherrschaft der Crowder-Familie befreit hat, bekommt es US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) mit noch größeren kriminellen Kräften zu tun. Sein auf Rache ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Justified - Staffel 1

Die komplette erste Season
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an ... mehr »
Raylan Givens (Timothy Olyphant) ist ohne Zweifel ein Top-Ermittler im US-Marshals-Service. Doch als er an seinem Dienstort Miami einen Gangster am helllichten Tag in bester High-Noon-Manier ins Jenseits befördert, wird er ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Elementary - Staffel 6

Die sechste Season
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten ... mehr »
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten umgehen? Die sechste Staffel von 'Elementary' konfrontiert den berühmten Detektiv Sherlock (Jonny Lee Miller) mit dieser ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Elementary - Staffel 5

Die fünfte Season
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so ... mehr »
Manche Bekanntschaften sind gefährlich - eine Tatsache, die in der fünften Staffel von 'Elementary' so deutlich wird, wie noch nie. Der unberechenbare und in seiner Intelligenz unvergleichliche Meisterdetektiv Sherlock Holmes ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Elementary - Staffel 4

Die vierte Season
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock ... mehr »
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Dr. Joan Watson (Lucy Liu). Das eigenwillige Ermittlerduo löst die kompliziertesten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12