Chuck McCann Alle Filme mit Chuck McCann

Chuck McCann Alle Filme mit Chuck McCann

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Weihnachten wie nie zuvor!
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird ... mehr »
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben - und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Sliders - Staffel 1 + 2

Das Tor in eine fremde Dimension
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen ... mehr »
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen Dimension. Er landet in einem Paralleluniversum, das sich nur in Details von unserer Welt unterscheidet. Fortan reist Quinn ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

DuckTales - Der Film

Jäger der verlorenen Lampe
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen ... mehr »
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick,Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Hulk - Die Cartoon-Serie

Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. ... mehr »
Hulk, die stärkste Kreatur auf Erden und ein außergewöhnlicher Held aus den legendären Marvel-Comics. Dr. Bruce Banner ist als glänzender Atomphysiker ein selbstloser Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn, als eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 12