George Peppard Alle Filme mit George Peppard

George Peppard Alle Filme mit George Peppard

Die Tigerin

Frei. Wild. Unzähmbar.
Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer ... mehr »
Sie ist eine Lady, die alles haben kann und alles begehrt. Eine unberechenbare Katze im Körper einer unglaublichen Frau. Sie hat einen Körper, der männliche Hormone zum Wahnsinn treibt. Umhüllt von einer Aura, die die Luft zum ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Sador

Herrscher im Weltraum
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge ... mehr »
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge Shad (Richard Thomas) flieht in einem Weltraumschiff und macht sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern für die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Heißes Gold aus Calador

Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt ... mehr »
Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt verschwindet er dann auch mit seiner Freundin Katy und dem erbeuteten Geld. Hark hingegen landet für zwei Jahre im Kittchen. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Kanonen für Cordoba

1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs ... mehr »
1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs Kanonen, die für die US-Armee bestimmt waren. Captain Rod Douglas (George Peppard) erhält den Auftrag, den Bandit zu ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Der Blaue Max

Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist ... mehr »
Der 'Blaue Max' war der Name des höchsten Tapferkeitsordens im Ersten Weltkrieg. Diese Medaille zu erringen ist das große Ziel von Bruno Stachel (George Peppard), einem karrierebesessenen Fliegerleutnant. Eiskalt, rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12