Jeffrey Anderson-Gunter Alle Filme mit Jeffrey Anderson-Gunter

Jeffrey Anderson-Gunter Alle Filme mit Jeffrey Anderson-Gunter

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

M*c C*p 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6