Ray Patterson Alle Filme von Ray Patterson

Ray Patterson Alle Filme von Ray Patterson

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Yogi Bärs erste Weihnachten

Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem ... mehr »
Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem Jahr weckt sie Weihnachtsmusik aus ihren Schlummer, so dass sie beim großen Spaß mitmachen können: Schlittschuh laufen, ... mehr »
USA 1980 | FSK 0