Jeffrey Sayre Alle Filme mit Jeffrey Sayre

Jeffrey Sayre Alle Filme mit Jeffrey Sayre

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

The Sound of Music

Meine Lieder, meine Träume
Novizin Maria (Julie Andrews) ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, ... mehr »
Novizin Maria (Julie Andrews) ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, immerzu trällert sie vor sich hin und auch sonst nimmt sie viele Regeln des Klosters nicht so ernst, wie die Mutter ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Mephisto Walzer

Der lebende Tote - Psycho-Horror in Vollendung.
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um die Pianistenlegende Duncan Ely (Curd Jürgens) interviewen zu können. Als man ihm endlich einen Termin gewährt, ahnt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6