Robert Emhardt Alle Filme mit Robert Emhardt

Robert Emhardt Alle Filme mit Robert Emhardt

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Wiege des Bösen

Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten ... mehr »
Unsere Welt ist voller Wunder - und ebenso voll verunreinigter Luft, mit gefährlichen Chemikalien verseuchten Lebensmitteln, missbräuchlich verwendeten Medikamenten und verborgenen radioaktiven Substanzen. Haben Sie sich jemals ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine ... mehr »
Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in 'Bannack' unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein Frechdachs im Maisbeet

Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' ... mehr »
Wisconsin 1918. Die Ruhe in der ländlichen Kleinstadt ist mit der Ankunft des kleinen Waschbären 'Rascal' abrupt vorbei. Der junge Sterling North (Bill Mumy) - oft allein, weil sein Vater viel reisen muss - hat das verlassene Tier ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Kid Galahad

Harte Fäuste, heiße Liebe.
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem ... mehr »
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter zunächst im Kampf ... mehr »
USA 1962 | FSK 16