James Brolin Alle Filme von und mit James Brolin

James Brolin Alle Filme von und mit James Brolin

69 Tage Hoffnung

Eine wunderbare und wahre Geschichte.
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 ... mehr »
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und ... mehr »
Chile, USA, Kolumbien, Spanien 2015 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht ... mehr »
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan (Liane Balaban) nach London fliegen muss. Nur um ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass ... mehr »
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass sie aus allen Wolken fällt, als ihre Mutter Betty (Jane Seymour) völlig überraschend verkündet, sich nach 30 Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Hunting Party

Wenn der Jäger zum Gejagten wird.
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus ... mehr »
Viele Jahre stand Kriegsberichterstatter Simon Hunt (Richard Gere) im Kugelhagel der Konfliktbrennpunkte, aus denen er live mit seinem Kamermann Duck (Terrence Howard) berichtete - bis er genug Gräuel gesehen hat und den zynischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12