Kim Young-cheol Alle Filme mit Kim Young-cheol

Kim Young-cheol Alle Filme mit Kim Young-cheol

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Mission I.R.I.S.

Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine ... mehr »
Korea, die letzte geteilte Nation der Erde, ist der Ausgangspunkt dieses Big-Budget-Actioner, der seine Protagonisten in halsbrecherischen Verfolgungsjagden und durch atemberaubende Explosionen um den halben Erdball schickt. Im ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18