Jung Woo-sung Alle Filme von und mit Jung Woo-sung

Jung Woo-sung Alle Filme von und mit Jung Woo-sung

A Man of Reason

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter ... mehr »
Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Hunt

Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence ... mehr »
Nach einem missglückten Attentat auf den südkoreanischen Präsidenten beginnt die 'Korean Central Intelligence Agency', kurz 'KCIA', mit der Suche nach einem Maulwurf in ihrer Mitte. Park Pyong-ho (Lee Jung-jae), Leiter der ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Asura

The City of Madness
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als ... mehr »
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als Kommissar Han Do-Kyung (Jung Woo-Sung), der schon seit Jahren insgeheim die Drecksarbeit für den mächtigen Bürgermeister ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16