Kim Kang-woo Alle Filme mit Kim Kang-woo

Kim Kang-woo Alle Filme mit Kim Kang-woo

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Doomsday Book

Tag des Jüngsten Gerichts - Das Ende ist nur ein neuer Anfang.
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein ... mehr »
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won (Kim Kang-woo) und dem Tempelpriester ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 12

Taste of Money

Die Macht der Begierde
Young-jak (Kim Kang-woo) hat gerade einen Job als Sekretär im Haushalt einer unverschämt reichen - und ... mehr »
Young-jak (Kim Kang-woo) hat gerade einen Job als Sekretär im Haushalt einer unverschämt reichen - und kriminellen - südkoreanischen Familie angetreten, da überrascht er den Hausherrn mit dem philippinischen Dienstmädchen. Das ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Five Senses of Eros

Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ... mehr »
Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ästhetischen Bildern: In 'Five Senses of Eros' verfilmten fünf renommierte koreanische Regisseure ihre eigenen erotischen ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

The Beast & the Beauty

Eine perfekte Liebe - wäre da nicht sein Aussehen!
Jang Hae-ju (Sin Min-ah) ist blind. Aus Versehen setzt sie sich in das Auto von Ku Dong-geon (Ryoo Seung-beom), ... mehr »
Jang Hae-ju (Sin Min-ah) ist blind. Aus Versehen setzt sie sich in das Auto von Ku Dong-geon (Ryoo Seung-beom), da sie ihn für einen Taxifahrer hält. Fortan fährt Dong-geon die blinde Hae-ju immer zur Arbeit und nach Hause. Die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 6

684 - Eine Einheit kämpft um ihr Leben

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - ... mehr »
Südkorea 1968. Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge - Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben - wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort eine erbarmungslose Spezialausbildung zu erhalten. Der Plan ist es, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 18