Park Hee-soon Alle Filme mit Park Hee-soon

Park Hee-soon Alle Filme mit Park Hee-soon

The Witch - Subversion

Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, ... mehr »
Ja-yoon (Kim Da-mi) führt ein normales Teenager-Leben auf dem Land und hilft ihren Eltern rund um Haus und Hof, wenn sie nicht gerade mit ihrer Freundin abhängt. Als sie sich entschließt, an einer überregionalen Talentshow ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 18

Monstrum

Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg ... mehr »
Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea, besonders stark betroffen ist die Region um den Berg 'Ingwansan'. Neben der Tod bringenden Seuche muss die Bevölkerung auch eine blutrünstige Bestie fürchten, die sich in der ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Fortress

Eine unbezwingbare Armee. 47 Tage des Widerstands.
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat ... mehr »
Im eiskalten Winter des Jahres 1636 belagert die chinesische Armee die Bergfestung 'Namhansanseong'. Dort hat sich der koreanische König Injo (Park Hae-il) mit seinem Hofstaat und seinen Truppen verschanzt, um der Unterwerfung ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Age of Shadows

Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer ... mehr »
Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen großen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee (Song ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

The Suspect

Traue keinem.
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ... mehr »
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmenvorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Swordbrothers

Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. ... mehr »
Im Jahr 11 der Joseon-Dynastie tobt ein erbitterter Kampf zweier Heere auf einem Schlachtfeld in der Manchurai. Die Joseon-Soldaten werden vernichtend geschlagen und ihr Heer wird aufgerieben. Zwei überlebende Offiziersbrüder und ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Hansel & Gretel

Bleib bei uns! Für immer!
Im Grimmschen Märchen 'Hänsel und Gretel' gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der ... mehr »
Im Grimmschen Märchen 'Hänsel und Gretel' gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der bösen Hexe zu entkommen. Doch was wäre, wenn die Kinder im Wald geblieben wären? Sie würden nach Eltern suchen, die sie ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst ... mehr »
In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst einmal waren Menschen dort, Russen in den 50ern, bevor nun wieder eine diesmal koreanische Expedition aufbricht zum ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12