Sin Min-ah Alle Filme mit Sin Min-ah

Sin Min-ah Alle Filme mit Sin Min-ah

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

The Beast & the Beauty

Eine perfekte Liebe - wäre da nicht sein Aussehen!
Jang Hae-ju (Sin Min-ah) ist blind. Aus Versehen setzt sie sich in das Auto von Ku Dong-geon (Ryoo Seung-beom), ... mehr »
Jang Hae-ju (Sin Min-ah) ist blind. Aus Versehen setzt sie sich in das Auto von Ku Dong-geon (Ryoo Seung-beom), da sie ihn für einen Taxifahrer hält. Fortan fährt Dong-geon die blinde Hae-ju immer zur Arbeit und nach Hause. Die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 6

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16