Yim Pil-sung Alle Filme von Yim Pil-sung

Yim Pil-sung Alle Filme von Yim Pil-sung

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Doomsday Book

Tag des Jüngsten Gerichts - Das Ende ist nur ein neuer Anfang.
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein ... mehr »
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won (Kim Kang-woo) und dem Tempelpriester ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 12

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst ... mehr »
In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst einmal waren Menschen dort, Russen in den 50ern, bevor nun wieder eine diesmal koreanische Expedition aufbricht zum ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12