Tom Mikulla Alle Filme mit Tom Mikulla

Tom Mikulla Alle Filme mit Tom Mikulla

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Lotte am Bauhaus

Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater ... mehr »
Weimar, 1921. Das Leben der 20-jährigen Lotte Brendel (Alicia von Rittberg) scheint von ihrem Vater vorgezeichnet - als Ehefrau und Mutter an der Seite eines Mannes, der den elterlichen Tischlerbetrieb übernehmen soll. Gegen den ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 8

Emirate - Indian Summer - Panama - Bora Bora - Kambodscha - Bali
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft ... mehr »
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft einen alten Bekannten wieder, der ihr nicht gerade in bester Erinnerung geblieben ist. 02. 'Indian Summer': Klaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Dem Himmel so nah & Vermächtnis der Liebe

'Dem Himmel so nah': Zum Hochzeitstag reisen zur großen Freude von Edwina (Renate Schroeter) und Henry Harley ... mehr »
'Dem Himmel so nah': Zum Hochzeitstag reisen zur großen Freude von Edwina (Renate Schroeter) und Henry Harley (Claus Wilcke) auch Sohn Rodney (Alexander Wussow) aus London und Tochter Tessa (Janina Flieger) aus Paris ein. Als Tessa ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Medicopter 117 - Staffel 7

Jedes Leben zählt
Auch in der finalen Staffel dieser Serie, die eine der erfolgreichsten von RTL war, gibt es spannende Einsätze, ... mehr »
Auch in der finalen Staffel dieser Serie, die eine der erfolgreichsten von RTL war, gibt es spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Trenck

Zwei Herzen gegen die Krone
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der ... mehr »
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der Trenck gegen alle Wiederstände um ihre Liebe: Preußen Mitte des 18. Jhd., zur Zeit Friedrich des Großen. Fasziniert von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Medicopter 117 - Staffel 6

Jedes Leben zählt
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten ... mehr »
Spannende Einsätze, dramatische Verwicklungen und Geschichten prägen diese Serie, die eine der erfolgreichsten Serien von RTL war. Ob der Hubschrauber in schweres Wetter gerät, oder es zwischen zwei Teammitgliedern funkt, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12