Harald Burmeister Alle Filme mit Harald Burmeister

Harald Burmeister Alle Filme mit Harald Burmeister

Magical Mystery

oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt.
1994. Das Techno-Fieber erfasst das wiedervereinte Deutschland, doch davon bekommt Karl Schmidt (Charly Hübner) ... mehr »
1994. Das Techno-Fieber erfasst das wiedervereinte Deutschland, doch davon bekommt Karl Schmidt (Charly Hübner) in seiner WG für Ex-Drogenabhängige wenig mit. Das ändert sich schlagartig, als der charismatische Labelboss Ferdi ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips ... mehr »
Luisa (Lina Beckmann) rast durch ihr Leben. Vom Job nach Hause, vom Ehemann zum Liebhaber, von den Erdnussflips zur Rohkost-Diät. Wem wird das nicht irgendwann zu viel? Als die Paartherapeutin eines Morgens aufwacht, gibt es sie ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2017 | FSK 12

Dora Heldt - Urlaub mit Papa

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Eigentlich will Christine (Julia Stinshoff) nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel (Oliver Hörner) mit ihrer ... mehr »
Eigentlich will Christine (Julia Stinshoff) nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel (Oliver Hörner) mit ihrer Freundin Dorothea (Bettina Lamprecht) einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Gastgeberin und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Rosenstraße

Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie ... mehr »
Die New Yorkerin Ruth Weinstein (Jutta Lampe) hat soeben ihren Ehemann beerdigt. In ihrem Schmerz besinnt sie sich auf ihre jüdisch-orthodoxe Tradition und lehnt überdies die Heirat ihrer Tochter Hannah (Maria Schrader) mit dem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12