Knud Riepen Alle Filme mit Knud Riepen

Knud Riepen Alle Filme mit Knud Riepen

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Friesland 4 - Der blaue Jan & Schmutzige Deals

'Der blaue Jan' (2018): Vier verkleidete, mit Harpunen bewaffnete Männer laufen durch Leers Altstadt und ... mehr »
'Der blaue Jan' (2018): Vier verkleidete, mit Harpunen bewaffnete Männer laufen durch Leers Altstadt und erschrecken jeden, der ihnen in die Quere kommt. Dieser bei den Einheimischen beliebte, alte Brauch 'Der blaue Jan' gerät ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Einsamkeit und Sex und Mitleid

'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche ... mehr »
'Einsamkeit und Sex und Mitleid' ist eine provokante Komödie über die Schwierigkeiten, eine glückliche Beziehung zu leben. Ein Schuhdiebstahl im ICE bildet den Auftakt eines wilden Kaleidoskops von Beziehungen und Abhängigkeiten ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »

Das Geheimnis meines Vaters

Deutschlands erste Kriminovela
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine ... mehr »
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine Weltreise. An Jules letztem Abend steht plötzlich ihr Vater Oskar Kämpe (René Schoenenberger) gehetzt und aufgelöst vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Frau am Ende der Straße

Die Bibliothekarin Martina Schneider (Maren Eggert) nimmt nach einer Therapie ihre ungeliebte Arbeit in der ... mehr »
Die Bibliothekarin Martina Schneider (Maren Eggert) nimmt nach einer Therapie ihre ungeliebte Arbeit in der Bücherhalle wieder auf, sie richtet das neue Reihenhaus ein, sie versucht, ihrem sympathischen Mann eine gute Frau zu sein, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16