Karl Geary Alle Filme mit Karl Geary

Karl Geary Alle Filme mit Karl Geary

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

I Am Not a Serial Killer

Jede Stadt hat ihre Monster.
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Monster. Und so befürchtet auch der im tristen Clayton lebende John Wayne Cleaver (Max Records), dass er soziopathische Züge hat und in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert. Zu den Missverstandenen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2016 | FSK 16

Experimenter

Die Stanley Milgram Story
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ... mehr »
Die renommierte Yale-Universität im Jahr 1961. Verhaltensforscher Stanley Milgram (Peter Sarsgaard) entwickelt ein psychologisches Experiment, bei dem mehrere Probanden aufgefordert werden, einem Unbekannten, der sich an einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jimmy's Hall

Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein ... mehr »
Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die ... mehr »

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen ... mehr »
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen vorgedrungen. Als eine Familie bei einem brutalern nächtlichen Angriff verschleppt wird, fällt der Verdacht auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an ... mehr »
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sex and the City - Staffel 1

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles nur um Thema Nr. 1: das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Dabei nimmt sie sich solcher Fragen an, wie 'Kann eine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das ... mehr »
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das Undenkbare: Die Mutanten-Rasse der riesigen fleischfressenden Insekten, die bereits zwei mal die Menschen in Angst und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16