J.T. Petty Alle Filme von und mit J.T. Petty

J.T. Petty Alle Filme von und mit J.T. Petty

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der ... mehr »
Diese ganz und gar unchristliche Horrorkomödie ist ein höllischer Spaß zwischen 'Bad Santa' und 'Der Exorzist', welcher die Regeln des Genres auf den Kopf und manch zartbesaitetes Gemüt auf eine harte Probe stellt. Denn diese ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Burrowers

Das Böse unter der Erde.
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen ... mehr »
Die Dakota- Gebiete 1879, nur eine Handvoll mutiger Siedler sind bisher so weit in den unwirtlichen Westen vorgedrungen. Als eine Familie bei einem brutalern nächtlichen Angriff verschleppt wird, fällt der Verdacht auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das ... mehr »
Die Einwohner eines Mietshauses verschwinden unter mysteriösen Umständen. Marvin (Karl Geary) befürchtet das Undenkbare: Die Mutanten-Rasse der riesigen fleischfressenden Insekten, die bereits zwei mal die Menschen in Angst und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Soft for Digging

Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er ... mehr »
Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er in einer Hütte mitten in den Wäldern von 'Maryland'. Als ihm eines Tages seine Katze entläuft, beobachtet er auf der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16