Barry Ward Alle Filme mit Barry Ward

Barry Ward Alle Filme mit Barry Ward

The Survivalist

In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser ... mehr »
In einer Welt am Abgrund, in der der die Regel 'Töten oder getötet werden' gilt, lebt ein namenloser Einzelgänger (Martin McCann) in einer versteckten Farm tief im Wald und schützt seine spärliche Ernte mit Schrottflinte und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Burial

Die Leiche des Führers
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng ... mehr »
Es sind die letzten Tage des Zweiten Weltkriegs. Eine kleine Einheit sowjetischer Soldaten bekommt einen streng geheimen Auftrag: Sie soll die sterblichen Überreste Adolf Hitlers über die polnisch-sowjetische Grenze schmuggeln... ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Zoo

Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des 12-jährigen Tom Hall (Art Parkinson). Er wird durch seinen Vater, den Zoowärter, an die Liebe zu den Tieren herangeführt und entwickelt eine besondere Beziehung zum Baby-Elefanten 'Buster'. Als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2017 | FSK 12

Extra Ordinary

Geisterjagd für Anfänger.
Besessene Mülltonnen und verfluchter Kies in einer urkomischen, Geister - Komödie: Fahrlehrerin Rose Dooley ... mehr »
Besessene Mülltonnen und verfluchter Kies in einer urkomischen, Geister - Komödie: Fahrlehrerin Rose Dooley (Maeve Higgins) hat eine besondere Fähigkeit, sie kann mit Geistern reden. Doch seit ihr Vater bei einem Ritual in ihrer ... mehr »
Belgien, Irland 2019 | FSK 12

Gomorrha - Staffel 4

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore ... mehr »
Alles ist neu, alles ist anders. Ciro, der 'Unsterbliche', ist tot. Erschossen von Gennaro Savastano (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Im Jahr 43 n. Chr. setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ... mehr »
Im Jahr 43 n. Chr. setzen die römischen Legionen zu einem empfindlichen Schlag gegen die Kelten an. Sie wollen ihren Einfluss vom Süden der Insel 'Britannia' ausweiten und in deren Herz vorstoßen, ein mysteriöses Gebiet, in dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Maze

Ein genialer Ausbruch.
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das ... mehr »
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern ... mehr »

Jimmy's Hall

Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein ... mehr »
Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die ... mehr »