Nicole Holofcener Alle Filme von Nicole Holofcener

Nicole Holofcener Alle Filme von Nicole Holofcener

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Genug gesagt

Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College ... mehr »
Eva (Julia Louis-Dreyfus) ist geschieden und alleinerziehende Mutter einer Tochter, deren Weggang ans College bevorsteht, was Eva zu schaffen macht. Wenigstens ihre Arbeit als Masseurin lenkt sie ab, bis sie den lustigen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 3

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 3
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter ... mehr »
Für die Fishers ist das Leben außerhalb des Bestattungsinstituts immer noch nicht leichter geworden: Tochter Claire (Lauren Ambrose) ist sich der sexuellen Ausrichtung ihres neuen Freundes nicht ganz sicher, Sohn David (Michael C. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Please Give

Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann ... mehr »
Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann Alex (Oliver Platt) einen Laden für Vintage-Möbel in Manhattan. Sie beginnt plötzlich, sich mit Gewissensbissen zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Gilmore Girls - Staffel 2

Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und ... mehr »
Die berühmten 'Gilmore Girls' kehren mit einer zweiten Staffel zurück - liebevoll, charmant, scharfzüngig und oft auch so dramatisch, dass uns der Atem stockt. Die sechs DVDs dieser Season enthalten alle unwiderstehlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Sex and the City - Staffel 1

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles nur um Thema Nr. 1: das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Dabei nimmt sie sich solcher Fragen an, wie 'Kann eine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16