Denise Gough Alle Filme mit Denise Gough

Denise Gough Alle Filme mit Denise Gough

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen ... mehr »
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts, die erste Frau, die in Frankreich ein Staatsbegräbnis erhielt: Als Sidonie-Gabrielle Colette ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2018 | FSK 6

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Martyrs Lane

A Ghost Story
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer ... mehr »
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer streitlustigen, älteren Schwester, und einer Mutter, die nicht nur distanziert ist, sondern die Leah auch fast ängstigt. Leah ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Other Lamb

Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in ... mehr »
Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn, den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine ... mehr »
USA, Belgien, Irland 2019 | FSK 16

Nachdem ich ihm begegnet bin

Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Ein Schritt zu weit' von Louise Doughty.
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem ... mehr »
Wie weit bist du bereit zu gehen, wenn deine gesamte Existenz und alles, was dir lieb und wichtig ist, auf dem Spiel stehen? Yvonne Carmichael (Emily Watson) führt das vermeintlich perfekte Leben: Sie ist eine angesehene ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Jimmy's Hall

Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein ... mehr »
Irland im Jahr 1932. Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton (Barry Ward) zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die ... mehr »